Sonntag, 7. Mai 2017

.:My Little Week:. 02/2017

Hallo ihr Lieben!

Kommen wir endlich mal wieder zu meinem kleinen Wochenrückblick. Ich hatte ihn ja schon vor Monaten gestartet, jedoch nie weiter geführt. Der Umzug nahm einfach zu viel Zeit in Anspruch, so dass ich einfach keine Zeit und auch keine Nerven dafür hatte. Aber nun geht es mir endlich besser und ich glaube, das merkt ihr ja auch schon auf diesem Blog. Denn mittlerweile hab ich nun schon mehr Beiträge als im Monat davor. Und eins kann ich euch versprechen, dass dieser nun auch nicht mein letzter Beitrag wird. „Shelly ist endlich wieder richtig zurück in ihrem Leben.“ Und das möchte ich nun mit euch auch teilen.
Aber kommen wir nun zu der vergangenen Woche:

Bücher:
Momentan lese ich immer noch „Doctor Who – Der Piratenplanet“ von James Goss. Mit diesem Buch nehme ich an einer Leserunde bei Lovelybooks dran teil und somit lese ich mich tapfer von Seite zu Seite. Aber wieso sage ich nun tapfer? Naja, die Schrift ist doch recht klein und somit steht auf einer Seite doch relativ viel Text. Damit ich mein persönliches Tagessoll von 30-50 Seiten erfülle, kämpfe ich mich immer in meiner Mittagspause dadurch. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm. Denn dieses Buch fesselt mich so sehr, dass ich wirklich nicht aufhören kann. Immer denkt man: „das muss es doch jetzt sein“, doch dann passiert dem Doktor oder seinen Begleitern Ereignisse, die einfach nicht sein können. Aber ich hab nur noch 120 Seiten vor mir und bin da richtig gespannt, was da noch alles passiert.

Serie:
Mein Freund und ich haben nun mit der 2. Staffel von „Pretty Little Liars“ angefangen. Ich bin immer noch regelrecht davon gefesselt und denke mir manchmal: „Bitte was?!“ Es passieren Sachen, womit keiner gerechnet hat. Und die Spannung bleibt weiterhin super vorhanden. Mein Freund wird dagegen langsam etwas ungeduldig und will nun endlich wissen, wer sich hinter „A“ steckt. Aber da denke ich, dass werden wir wohl wirklich erst am Ende der Serie erfahren.

Außerdem hab ich mit der 10. Staffel von „Doctor Who“ angefangen. Zwar auf Englisch mit deutschen Untertiteln, aber ich bin trotzdem sehr begeistert davon. Und ich freue mich immer wieder, wenn eine neue Folge davon ausgestrahlt wird.

Privates:
Mein Highlight der Woche war der vergangene Abend. Denn dort war ich zusammen mit meiner besten Freundin Tina im „Zirkus des Horrors“ gewesen. Es ist ein Zirkus, wo nur Artisten auftreten, mit speziellen Shows rund zum Thema Horror und Gruseln. Und wir waren so begeistert davon! Am Ende durften wir sogar mit ein paar Schaustellern Fotos machen, was ich auch sehr klasse finde. Denn so eine Möglichkeit hat man ja selten beim Zirkus. Ich kann euch nur raten, wenn der Zirkus auch in eure Nähe kommt und ihr keine Angst vorm Gruseln habt, müsst ihr dort unbedingt rein gehen. Es hat zwar seinen Preis, aber der ist es auf jeden Fall wert! Und wir Beide haben uns geschworen, dass wir beim nächsten Mal, wenn er wieder nach Würzburg kommt, wieder rein gehen werden.


Das war nun „My Little Week“ gewesen. Was war denn bei euch so in der Woche los gewesen? Was habt ihr gelesen, oder auch im Fernsehen angeschaut? Oder habt ihr auch etwas besonderes erlebt? So hinterlässt es mir doch in den Kommentaren. Würde mich sehr darüber freuen.
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen